Notgemeinschaft Peter Pan

Ori, Mario und Stemmen sind zwar samst ihrer Meute stark in Hamburg verwurzelt, gehören aber trotzdem seit 2014 fast schon zum Inventar unseres kleinen Festivals. Sei es als Live Act, als Gast, als Ratgeber oder beim schnaggen in Hamburg oder irgendeinem Club des Landes. Die NPP verwirklichen auf der Bühne das, was die RaB Macher in all ihrer Mühe rund um den Rock am Berg Merkers e.V. immer und immer wieder nach außen tragen. Hier wird Musik mit klarer antifaschistischer Attitüde auf die Bretter gebracht und auch im wahren Leben gelebt. Und eine Textzeile aus „ANTIAGING“ sagt mehr als tausend Worte-
„Als irgendwer den Punk erfand, da wurden wir geboren.
Seit über 30 Jahren haben wir´s schon in den Ohren.
Haben einiges schon mitgemacht, sogar den Ausverkauf.
Die Notgemeinschaft Peter Pan setzt einen oben drauf.

Antifascist, Antisexist, Antiaging –
Wir sind die Notgemeinschaft Peter Pan
und haben einen Plan…“

Wir freuen uns mit der Notgemeinschaft Peter Pan wieder eine RilRec PunkRock IndieLabel Band dabei zu haben.

NPP auf Facebook    NPP Homepage

Duesenjaeger
Cafespione